Startseite ProdukteLeachate-Sammelbehälter

Vitrum lief flüssigen Stahlsammelbehälter mit Aluminiumhauben-Dach weg

Bescheinigung
China Center Enamel Co.,Ltd zertifizierungen
China Center Enamel Co.,Ltd zertifizierungen
Es ist wirklich ein großes Vergnügen, mit dieser Firma zu arbeiten, kann ich die Lösung Budget fristgerecht und auf immer erhalten

—— Micheal Jonson

Empfehlen Sie in hohem Grade diese Firma! Ich bin ein Wasser- und Abwasserprojektauftragnehmer. Ich bin so froh, solch einen vertrauenswürdigen Behälterlieferanten zu finden.

—— Martin Jäger

Guter Service, sehr geduldig mir helfen, die beste Lösung zu finden. Ich kaufe mehr Behälter von ihnen in naher Zukunft.

—— William-KOH

Der GFS-Behälter sind und sehr stark genug sehr dauerhaft. Die Installationsarbeit sind für dieses Arbeitsjob sehr einfach und schnell. Gesamt, sind der GFS-Behälter sich empfehlen in hohem Grade

—— HW Chua

Ich bin online Chat Jetzt

Vitrum lief flüssigen Stahlsammelbehälter mit Aluminiumhauben-Dach weg

Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof
Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof

Großes Bild :  Vitrum lief flüssigen Stahlsammelbehälter mit Aluminiumhauben-Dach weg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CEC TANKS
Zertifizierung: ISO 9001:2008, AWWA D103 , OSHA , BSCI
Modellnummer: w

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: $5000~$20000 one set
Verpackung Informationen: PET-Poly-schaum zwischen jeden zwei Stahlplatten; hölzerne Palette und hölzern
Lieferzeit: 10-30 Tage nach der Ablagerung empfangen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60-Sets pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schichtdicke: 0.25mm~0.40mm, zwei Schicht des Beschichtens intern und extern Adhäsion: 3,450N/cm
Lebensdauer: Jahre ≥30 Stahlsorte: KUNST 310
Dach verfügbar: Glas fixierte Stahldach, Membrandach, Aluminiumdach, GRP-Dach Größe der Platte: 2.4M * 1.2M
Säure und Alkalinitätsbeweis: Standardbeschichtungsklagen für PH3 - PH11, Spezialanstrichklagen für PH1 - PH14 Anwendungen: wässern Sie, Abwasser, Digestor, Reaktor, Korn, Schlamm, Chemikalien
capactiy verfügbares: 20 m3 bis 20.000 m3 Merkmal: Umweltfreundlich, Haltbarkeit
Einfach zu säubern: glatt, glatt, träge, Antiadhäsion Stahlplattenstärke: 3mm - 12mm, hängt vom Durchmesser u. von der Höhe ab
Installation: indem Sie Maschinen- oder Stahlpfosten heben, fasten Sie in der Installation Korrosions-Integrität: EXCELLENT
Garantiezeitraum: 2 Jahre kostenlos
Markieren:

condensate storage tank

,

water holding tanks

Weggelaufene Stahlleachate-Sammelbehälter mit großer Korrosionsbeständigkeit

 

 

Produkteinführung

 

Weggelaufene StahlleachateSammelbehälter werden vom Glas-Fixieren-zu-Stahl, vom Dichtungsmittel und von den Bolzen gemacht, die die Stärke und die Flexibilität des Stahls und die Korrosionsbeständigkeit des Glases kombinieren. Glas-fixieren-zu-Stahltechnologie ist die Prämie in den LeachateSammelbehältern geworden.

 

Die Kapazitäten von weggelaufenen Stahlleachatebehältern konnten von 20m3 zu 20000m3 besonders angefertigt werden, um verschiedene Anträge von den Müllgrubenbetreibern zu treffen. Unsere weggelaufenen Stahlleachatebehälter haben mehr als 30 Jahre Nutzungsdauer und können für die Speicherung von Leachate von pH 1 - 14 verwendet werden.

 

Über Mittelemail

 

Mittelemail Co., Ltd. ist nicht nur die ersten Glas-Fixieren-zu-Stahl-Behälter Hersteller und Lieferant in China, aber auch der erfahrenste Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälterhersteller in den ganzen Asien. Die Mittelemail-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehältertechnik u. -entwurf, Produkterprobung und Qualitätssicherungssystem sind in der strengen Übereinstimmung mit internationalen Standards AWWA D103-09, OSHA, ISO/EN 28765, NSF61, API und NFPA etc. Cec-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälter sind im Trinken/im Trinkwasser, in den industriellen Abflüssen, im städtischen Abwasser, in der Bioenergie, im Deponiesickerwasser, in den Anwendungen der Landwirtschaft etc. weit verbreitet. Bis 2018 sind Mittelemail-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälter in mehr als 45 Länder einschließlich USA, Australien, Kanada, Malaysia, Indonesien, Russland, UAE, Panama, Indien und Südafrika etc. exportiert worden. Die überlegene Produktqualität und der sofortige Service gewinnen uns weltweite Anerkennung.

 

 

 

Weggelaufene Stahlleachate-Sammelbehälter:

Kurze Bauzeit, kosteneffektive Behälterlösung

Überlegene Korrosionsbeständigkeit, Nutzungsdauer ist mehr als 30 Jahre

Einfach zu installieren, kein Bedarf an der großen Installationsausrüstung und/oder sehr erfahrene Arbeiten

Behältervolumen kann leicht erweitert werden

Es kann abgebaut werden, entfernt werden und verlagert werden

Eleganter Auftritt, Behälterfarbe kann besonders angefertigt werden

 

Weggelaufene Stahlleachate-Sammelbehälter mit große Korrosionsbeständigkeit Produkteinführung weggelaufenen Stahlleachate-Sammelbehältern werden vom Glas-Fixieren-zu-Stahl, vom Dichtungsmittel und von den Bolzen gemacht, die die Stärke und die Flexibilität des Stahls und die Korrosionsbeständigkeit des Glases kombinieren. Glas-fixieren-zu-Stahltechnologie ist die Prämie in den LeachateSammelbehältern geworden.   Die Kapazitäten von weggelaufenen Stahlleachatebehältern konnten von 20m3 zu 20000m3 besonders angefertigt werden, um verschiedene Anträge von den Müllgrubenbetreibern zu treffen. Unsere weggelaufenen Stahlleachatebehälter haben mehr als 30 Jahre Nutzungsdauer und können für die Speicherung von Leachate von pH 1 - 14 verwendet werden.   About Center Enamel Center Enamel Co., Ltd ist nicht nur die ersten Glas-Fixieren-zu-Stahl-Behälter Hersteller und Lieferant in China, aber auch der erfahrenste Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälterhersteller in den ganzen Asien. Die Mittelemail-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehältertechnik u. -entwurf, Produkterprobung und Qualitätssicherungssystem sind in der strengen Übereinstimmung mit internationalen Standards AWWA D103-09, OSHA, ISO/EN 28765, NSF61, API und NFPA etc. Cec-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälter sind im Trinken/im Trinkwasser, in den industriellen Abflüssen, im städtischen Abwasser, in der Bioenergie, im Deponiesickerwasser, in den Anwendungen der Landwirtschaft etc. weit verbreitet. Bis 2018 sind Mittelemail-Glas-Fixieren-zu-Stahlbehälter in mehr als 45 Länder einschließlich USA, Australien, Kanada, Malaysia, Indonesien, Russland, UAE, Panama, Indien und Südafrika etc. exportiert worden. Die überlegene Produktqualität und der sofortige Service gewinnen uns weltweite Anerkennung.      Weggelaufene Stahlleachate-Sammelbehälter: Kurze Bauzeit, überlegene Korrosionsbeständigkeit der kosteneffektiven Behälterlösung, Nutzungsdauer ist mehr als 30 Jahre einfach zu installieren, kein Bedarf an der großen Installationsausrüstung und/oder können sehr erfahrene Arbeiten Behälter, denvolumen leicht erweitert werden kann es, abgebaut werden, entfernt worden und verlagerter eleganter Auftritt, Behälterfarbe kann besonders angefertigt werden

Kontaktdaten
Center Enamel Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss.Melody wong

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLeachate Storage Tanks

Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof

Certification
Good quality Waste Water Storage Tanks for sales
Good quality Waste Water Storage Tanks for sales
It is really a great pleasure to work with this company ,I can always get the solution timely and on budget

—— Micheal Jonson

Highly recommend this company ! I am a water and wastewater project contractor ,.I am so glad to find such a trustworthy tank supplier .

—— Martin Jäger

Good service ,very patient to help me find the best solution .I will buy more tanks from them in the near future .

—— William Koh

The GFS tank are very durable and very strong enough. The installation work are very simple and rapid for this work job. Overall, the GFS tank are highly recommend

—— HW Chua

I'm Online Chat Now

Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof

China Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof supplier

Large Image :  Vitrum Bolted Steel Liquid Storage Tank With Aluminum Dome Roof

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CEC TANKS
Certification: ISO 9001:2008, AWWA D103 , OSHA , BSCI
Model Number: W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: $5000~$20000 one set
Packaging Details: PE poly-foam between each two steel plates ; wooden pallet and wooden
Delivery Time: 10-30 days after deposit received
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 60 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Coating Thickness: 0.25mm~0.40mm , Two Layer Of Coating Internal And External Adhesion: 3,450N/cm
Service Life: ≥30 Years Steel Grade: ART 310
Roof Available: Glass Fused Steel Roof , Membrane Roof, Aluminum Roof , GRP Roof Size Of Panel: 2.4M * 1.2M
Acid And Alkalinity Proof: Standard Coating Suits For PH3 - PH11, Special Coating Suits For PH1 - PH14 Applications: Water , Waste Water, Digester , Reactor , Grain , Sludge , Chemicals
Capactiy Available: 20 M3 To 20,000 M3 Feature: Eco-friendly, Durability
Easy To Clean: Smooth, Glossy, Inert, Anti-adhesion Steel Plates Thickness: 3mm - 12mm , Depends On The Diameter & Height
Installation: By Jacking Machine Or Steel Pole, Fast In Installation Corrosion Integrity: Excellent
Warranty Period: 2 Years Free Of Charge

Bolted Steel Leachate Storage Tanks With Great Corrosion Resistance

 

 

Product Introduction

 

Bolted steel leachate storage tanks are made of Glass-Fused-to-Steel, sealant, and bolts, which combine the strength and flexibility of steel and the corrosion resistance of glass. Glass-fused-to-steel technology has become the premium in leachate storage tanks.

 

The capacities of bolted steel leachate tanks could be customized from 20m3 to 20000m3, to meet different requests from the landfill operators. Our bolted steel leachate tanks have more than 30 years service life and can be used for storing leachate of PH 1 - 14.

 

About Center Enamel

 

Center Enamel Co., Ltd is not only the first Glass-Fused-to-Steel Tanks manufacturer and supplier in China, but also the most experienced Glass-Fused-to-Steel tanks manufacturer in all of Asia. Center Enamel Glass-Fused-to-Steel tanks engineering & design, product testing and quality system are in strict accordance with AWWA D103-09, OSHA, ISO/EN 28765, NSF61, API and NFPA etc. international standards. CEC Glass-Fused-to-Steel tanks are widely used in drinking/potable water, industrial effluents, municipal sewage, bio-energy, landfill leachate, agriculture etc. applications. Until 2018, Center Enamel Glass-Fused-to-Steel tanks have been exported to more than 45 countries including USA, Australia, Canada, Malaysia, Indonesia, Russia, UAE, Panama, India and South Africa etc. The superior product quality and prompt service gain us worldwide recognition.

 

 

 

Bolted Steel Leachate Storage Tanks:

Short construction period, cost-effective tank solution

Superior corrosion resistance, service life is more than 30 years

Easy to install, no need for big installation equipment and/or very skilled labors

Tank volume can be easily expanded

It can be dismantled, removed and relocated

Elegant appearance, tank color can be customized

 

Bolted Steel Leachate Storage Tanks With Great Corrosion Resistance     Product Introduction Bolted steel leachate storage tanks are made of Glass-Fused-to-Steel, sealant and bolts, which combine the strength and flexibility of steel and the corrosion resistance of glass. Glass-fused-to-steel technology has become the premium in leachate storage tanks.   The capacities of bolted steel leachate tanks could be customized from 20m3 to 20000m3, to meet different requests from the landfill operators. Our bolted steel leachate tanks have more than 30 years service life, and can be used for storing leachate of PH 1 - 14.   About Center Enamel  Center Enamel Co., Ltd is not only the first Glass-Fused-to-Steel Tanks manufacturer and supplier in China, but also the most experienced Glass-Fused-to-Steel tanks manufacturer in all of Asia. Center Enamel Glass-Fused-to-Steel tanks engineering & design, product testing and quality system are in strict accordance with AWWA D103-09, OSHA, ISO/EN 28765, NSF61, API and NFPA etc. international standards. CEC Glass-Fused-to-Steel tanks are widely used in drinking/potable water, industrial effluents, municipal sewage, bio-energy, landfill leachate, agriculture etc. applications. Until 2018, Center Enamel Glass-Fused-to-Steel tanks have been exported to more than 45 countries including USA, Australia, Canada, Malaysia, Indonesia, Russia, UAE, Panama, India and South Africa etc. The superior product quality and prompt service gain us worldwide recognition.      Bolted Steel Leachate Storage Tanks: Short construction period, cost-effective tank solution Superior corrosion resistance, service life is more than 30 years Easy to install, no need for big installation equipment and/or very skilled labors Tank volume can be easily expanded It can be dismantled, removed and relocated Elegant appearance, tank color can be customized

Contact Details
Center Enamel Co.,Ltd

Contact Person: Miss.Melody wong

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)